Lieblingsbilder 2011

Beim durchsehen meiner Photos aus diesem Jahr habe ich festgestellt, dass ich 2011 erschreckend wenig photographiert habe. Pfui – pfui – pfui! Ich gelobe (mir selbst) Besserung und mehr schreiben werde ich hier auch wieder. Versprochen? Versprochen!

2011 geht dem Ende entgegen und es gibt eine Menge zu verdauen. I could tell you my adventures — beginning from this morning,‘ said Alice a little timidly: ‚but it’s no use going back to yesterday, because I was a different person then.

Hier (trotzdem) eine kleine Auswahl meiner Photos. Der größte Teil ist in Hamburg aufgenommen, einige sind auch in Berlin entstanden und eins in Wiesbaden.

Bevor ich mir „Dinner for One“ und „Ein Herz und eine Seele“ angucke um mich anschließend mit herrvoragendem Essen und bester Gesellschaft zu vergnügen, wünsche ich allen ein bezauberndes, friedliches, überraschendes, glückliches und inspirierendes 2012.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hamburg, Kunst, Leben, Quatsch, Unterhaltung, Zeitverschwendung

Hinterlasse einen Kommentar