Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

…ist eindeutig mein Lieblings-(und mittlerweile einziges)Pixi-Buch „Ich wünsch‘ mir einen Elefanten“.Stolze 24 Seiten hat diese bezaubernde Geschichte, die -ganz sachlich versteht sich- alle Vorzüge aufführt, die der Besitz eines Elefanten eben so mit sich bringt. Man kann mit ihm alle Aufgaben, Abenteuer und Pflichten teilen. Er spielt gerne die Rutschbahn oder einen Springbrunnen und ist auch sonst ein famoses Haustier. Mein Lieblingsbild aus diesem Buch:

Die komplette Bücherfrageliste

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Lesen, Quatsch, Uncategorized, Unterhaltung

2 Antworten zu “Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

  1. David

    …und er tut etwas für die Kunst: Er liefert Elfenbein. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s