Oh dear! Oh dear! I shall be too late!

Mit einer -für mich typischen und für andere beinahe unerträglichen- Verspätung wünsche ich allen Lesern meines Blogs ein verdaustiges 2011! Mein Organismus musste sich nach einer wunderbar vertrödelten Weihnachtszeit zunächst vom Winterschlaf auf die Frühjahrsmüdigkeit umstellen. Präziser formuliert: Im November und Dezember habe ich morgens meinen Wecker nicht gehört und seit Anfang des neuen Jahres betätige ich jeden Morgen mindestens 10mal den Snooze-Knopf (mmmh, snooze…). Und statt „nur“ morgens todmüde zu sein, bin ich es seit Jahreswechsel ganztägig. Aber keine weiteren Ausflüchte mehr! Die Blog-Uhr ist gestellt und ab heute gibts wieder (fast) täglich neues aus dem Wunderland. Versprochen!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Leben, Quatsch, Zeitverschwendung

Kommentar verfassen

