Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautor

Hierbei handelt es sich eindeutig um eine Fangfrage. Ich soll ganz nebenbei (m)einen Lieblingsautor nennen… Ohne mich! Ich habe kein Hassbuch und ich habe keinen Lieblingsautor! Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich einen Autor bevorzuge, ich könnte mich aber nie „langfristig“ festlegen.

Solo variatio delectat!

…und jetzt (wenn’s denn sein muss) noch ein Buch von einem der abgebildeten Autoren (minimale Auswahl)? Zufällig ausgewählt: der Roman América (The Tortilla Curtain)  war mein erster Boyle und ist durch die Themen Rassismus, Armut, illegale Einwanderung und Umweltzerstörung auch 15 Jahre nach seinem Erscheinen noch aktuell.

Die komplette Bücherfrageliste

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Lesen, Quatsch, Unterhaltung

Kommentar verfassen

