Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst

Über diese Frage habe ich mindestens so lange nachgedacht wie über die Hassbuch-Frage, mit einem ebenso unbefriedigenden Ergebnis: Das Buch gibt es nicht. Viele Bücher (vielleicht die meisten) will oder muss ich nicht noch einmal lesen, aber ich könnte sie alle mehr als einmal lesen. Es sei denn……es handelt sich um ein Buch, das eine streng geheime Botschaft enthält und sich innerhalb von 20 Sekunden nach Beendigung der Lektüre selbst zerstört. Ich habe mich allerdings verpflichtet über diese Bücher und die Tatsache, das ich von ihrer Existenz weiß, nicht zu bloggen. Also: Pssssst! Ich will schließlich nicht den Verdaustig-Blog-Selbstzerstörungsmechanismus auslösen, denn den Deaktivierungs-Code hat die Herzkönigin (und die ist immer noch beleidigt,weil ich sie letzte Woche im Croquet besiegt habe).

Die komplette Bücherfrageliste

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Lesen, Quatsch, Unterhaltung

Kommentar verfassen

